Online-Magazine

Gelegentlich stoße ich auf Online-Magazine/E-Zines die speziell die Themen Design, Illustration, Fotografie und Lifestyle aufgreifen. Da ich immer wieder vergesse wie die einzelne „Hefte“ heißen und ich im Bookmark Chaos diese auch nicht direkt finde, habe ich mich dazu entschlossen hier im Blog eine Linkliste damit anzulegen.

Ab sofort findet ihr im rechten Menübereich unter dem Punkt Magazine einige der bekanntesten und zugleich interessantesten Vertreter. Bei meiner Suche nach entsprechenden Seiten bin ich auch immer wieder auf den PIXELGANGSTER gestoßen, der regelmäßig die Neuerscheinungen der einzelnen Ausgaben notiert!

Collage Online-Magazine Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.